Swiss Cleanroom Community

Swiss Cleanroom Community Events Archiv

25. Swiss Cleanroom Community Event

Bereits ist das 25. Swiss Cleanroom Community Event (Jubiläumsevent) in Pratteln wieder Geschichte.
Wir durften uns über 51 Aussteller und knapp 300 Besucher von 150 Firmen an diesem speziellen Jubiläumsevent freuen.


24. Swiss Cleanroom Community Event

Liebe Aussteller, liebe Besucher
Schwups und schon ist das 24. Swiss Cleanroom Community Event wieder Geschichte. 52 Aussteller und über 230 Besucher traten in rege Gespräche über Neuigkeiten, Innovationen, Partnerschaften.


23. Swiss Cleanroom Community Event

Liebe Aussteller, liebe Besucher
Schwups und schon ist das 23. Swiss Cleanroom Community Event wieder Geschichte. 46 Aussteller und über 230 Besucher traten in rege Gespräche über Neuigkeiten, Innovationen, Partnerschaften.


22. Swiss Cleanroom Community Event

Liebe Aussteller, liebe Besucher 
Schwups und schon ist das 22. Swiss Cleanroom Community Event wieder Geschichte. 45 Aussteller und 200 Besucher trotzten den warmen Temperaturen und traten in rege Gespräche über Neuigkeiten, Innovationen, Partnerschaften und natürlich das Wetter.


21. Swiss Cleanroom Community Event

Liebe Aussteller, liebe Besucher

44 Firmen und über 200 Besucher durften wir am 21. Swiss Cleanroom Community Event, vom 8. November, in der neuen Location, im Haus der Wirtschaft in Pratteln begrüssen.
Regen Austausch fand unter den Ausstellern und Besuchern über...


20. Swiss Cleanroom Community Event

20. Swiss Cleanroom Community Event

Wir wollten, wir durften und wir taten!


19. Swiss Cleanroom Community Event

Es ist eingetroffen, was wir uns so nicht gewünscht haben. Der Bundesrat (höhere Gewalt) hat entschieden, dass Veranstaltungen mit nur noch max. 50 Personen durchgeführt werden dürfen. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, das Event leider absagen zu müssen. Wir bedauern diesen Entscheid und hoffen, Sie im kommenden Jahr wieder am Event am 21. Juni oder 8. November 2021 dabei zu haben.


18. Swiss Cleanroom Community Event

Lange waren wir nicht sicher, ob wir das 18. Swiss Cleanroom Community Event durchführen dürfen. Zum Glück hat sich dann die Lage entspannt und wir konnten, unter Berücksichtigung eines Schutzkonzeptes, das Event durchführen. Die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher und Aussteller, wieder den Schritt zurück in die Normalität einzuleiten, haben uns sehr gefreut.


17. Swiss Cleanroom Community Event

Am 4. November durften wir das 17. Swiss Cleanroom Community Event durchführen. Nahezu 200 Teilnehmer, die über 130 Firmen vertraten, folgten unserer Einladung. Die tolle Stimmung und die vielen guten Gespräche hallen immer noch nach.


16. Swiss Cleanroom Community Event

Am 8. April durften wir das 16. Swiss Cleanroom Community Event durchführen. Nahezu 200 Teilnehmer, die über 130 Firmen vertraten, folgten unserer Einladung.

Die tolle Stimmung und die vielen guten Gespräche hallen immer noch nach.


15. Swiss Cleanroom Community Event

Am 5. November durften wir das 15. Swiss Cleanroom Community Event durchführen. Nahezu 200 Teilnehmer, die über 130 Firmen vertraten, folgten unserer Einladung.

Die tolle Stimmung und die vielen guten Gespräche hallen immer noch nach.


14. Swiss Cleanroom Community Event

Das 14. Swiss Cleanroom Community Event vom 16. April war mit über 180 Teilnehmern wieder sehr gut besucht.
Mehr als 40 Aussteller präsentierten sich. Neu wurde mit einem Expertenreferat und 8 Kurzreferaten die Community über Trends und Neuigkeiten informiert.


13. Swiss Cleanroom Community Event

Mit 180 Teilnehmern, die über 130 Firmen vertraten, konnte das 13. Swiss Cleanroom Community Event am 6. November die Besucherzahl um 20% steigern. Die Gäste informierten sich über die neuesten Entwicklungen in der Reinraumtechnologie.
36 Firmen gestalteten den Event mit informativen Ausstellerständen und interessanten Referaten.

Der gemütliche Apéro bot genügend Raum, um mit potenziellen Geschäftspartnern oder alten Bekannten ins Gespräch zu kommen. 


12. Swiss Cleanroom Community Event

Über 150 Teilnehmer am 12. Swiss Cleanroom Community Event am 03. April informierten sich über die neueste Entwicklungen in der Reinraumtechnologie. 36 Firmen gestalteten den Event mit informativen Ausstellerständen und interessanten Referaten.

Der gemütliche Apéro bot genügend Raum, um mit potenziellen Geschäftspartnern oder alten Bekannten ins Gespräch zu kommen. 


11. Swiss Cleanroom Community Event

Auf reges Interesse in der Reinraumbranche stiess die 11. Ausführung des Swiss Cleanroom Community Events am 24. Oktober Im Hotel Marriott in Pratteln fanden sich über 130 Teilnehmer ein, um sich über neueste Entwicklungen in der Reinraumtechnologie zu informieren. 30 Firmen gestalteten den Event mit informativen Ausstellerständen und interessanten Referaten. Der gemütliche Networking-Apéro bot genügend Raum, um mit potenziellen Geschäftspartnern oder alten Bekannten ins Gespräch zu kommen. 


10. Swiss Cleanroom Community Event

Auf reges Interesse in der Reinraumbranche stiess die 10. Ausführung des Swiss Cleanroom Community Events am 14. April. Im Hotel Marriott in Pratteln fanden sich über 130 Teilnehmer ein, um sich über neueste Entwicklungen in der Reinraumtechnologie zu informieren. 25 Firmen gestalteten den Event mit informativen Ausstellerständen und interessanten Referaten. Der gemütliche Networking-Apéro bot genügend Raum, um mit potenziellen Geschäftspartnern oder alten Bekannten ins Gespräch zu kommen. 


9. Swiss Cleanroom Community Event

Geballte Ladung Information am 9. Swiss Cleanroom Community Event Bereits zum neunten Mal trafen sich Mitglieder der Reinraumbranche zum Community Event, organisiert von Swiss Cleanroom Concept.
Über 150 Teilnehmer folgten den prägnanten Firmen-Kurzreferaten und besuchten beim anschliessenden Networking-Apéro die 30 Ausstellerstände um sich über neue Entwicklungen zu informieren. Ein Event mit Klein-Messe-Charakter.


8. Swiss Cleanroom Community Event

Noch immer sind wir begeistert von der tollen Atmosphäre am 8. Swiss Cleanroom Community Event  vom letzten Donnerstag. 110 Teilnehmende und rund 20 Ausstellerfirmen haben dazu beigetragen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Ausstellern, den Referenten und den Besuchern. 


7. Swiss Cleanroom Community Event

Das 7. Swiss Cleanroom Community Event hatte am 25. September für die Besichtigung des Projektes „Sanierung und Erweiterung OP-Ost“ eingeladen. Rund 100  Teilnehmer  aus mehr als 60 verschiedenen Firmen strömten in das Universitätsspital Basel und liessen sich dieses interessante Event nicht entgehen.


6. Swiss Cleanroom Community Event

Einen Community Event der etwas anderen Art erlebten die 60 Besucher am 3. Juli 2014 in den Räumlichkeiten der Skan AG. Um Interessierte und Kunden bezüglich Anlagen für den Produkte-, Personen- und Umgebungsschutz auf dem neuesten Stand zu halten und Lösungen für kundenspezifische Anwendungen zu präsentieren, organisierte Skan gemeinsam mit der Swiss Cleanroom Concept GmbH diesen Community Event. An acht Stationen, sogenannten Produktinseln, wurden die Gäste in Gruppen hautnah über Trends und Neuheiten informiert.


5. Swiss Cleanroom Community Event

Am 17. Oktober 2013 traf sich zum 5. Mal die Swiss Cleanroom Community zum Austausch bei Vorträgen und einem Apéro in den Räumen der Firma HUBERLAB. in Aesch BL. Die Firma HUBERLAB. als Gastgeberin des Events lud in ihre neuen Geschäftsräume im Gewerbegebiet von Aesch ein. Die ca. 50 Teilnehmenden trafen sich bei wunderbarer Abendstimmung auf der Terrasse. Hier bot sich ein erstes Mal Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.


4. Swiss Cleanroom Community Event

Mit grosser Freunde denken wir an das 4. Swiss Cleanroom Community Event zurück. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Teilnahme und Ihren Beitrag zu einem gelungenen Event bedanken. Besonderer Dank gebührt unserem Gastgeber ELPRO-BUCHS AG für die Bewirtung und die interessanten Referate zu aktuellen Themen.


3. Swiss Cleanroom Community Event

Am 6. November 2012 traff sich im Seminarhotel Mittenza in Muttenz zum 3. Mal die Swiss Cleanroom Community zum Austausch bei Vorträgen und Apéro. Die Firma Siemens präsentierte mit ihrer Live Demo mit dem Thema Sicher, effizient, konform Reinraum- und Laborlösungen aus einer Hand
einen sehr interessanten Vortrag.


2. Swiss Cleanroom Community Event

Am 16. April 2012 traf sich im Seminarhotel Mittenza in Muttenz  zum 2. Mal die Swiss Cleanroom Community zum Austausch bei Vorträgen und Apéro. Gemeldet waren 81 Teilnehmer von 45 Firmen.


1. Swiss Cleanroom Community Event

Am 31. Oktober 2011 fand sich in der Kägenstrasse 2 in Reinach die Schweizer Reinraumszene zu Ausstellung, Vorträgen und Networking ein.
Im geräumigen Foyer der Gastgeber Endress Hauser (E H) präsentierte sich beim anschliessenden Apéro die Firmen Chemgineering, VWR und Ecolab an den Ausstellertischen mit ihren aktuellen Produkten.